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Topics
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Editorial
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Introduction
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Articles
- Kritische kulturelle Produktion im Kontext von Cultural Studies und Cultural Citizenship
- Partizipative Kulturen im Kontext von DIY und als informelle Lernorte
- Partizipation in der zeitgenössischen Kunst
- Kulturarbeit in der ‚Migrationsgesellschaft‘
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Practice
- „Enter now“: Digitalisierung, virtuelle Kunst und Partizipation
- diverCITYLAB: Ein kunstpolitisches Projekt, getarnt als Schule
- Den Ausstellungsraum und die Kunst sozial durchlässig machen: Shedhalle Zürich 2019-2020
- „In einer Gesellschaft, in der sich Weltbilder schließen, muss man auf Öffnung setzen“
- Neue Auftraggeber: Wenn Menschen ganz konkret etwas von der Kunst wollen
- „Wir haben den Anspruch, in unserem Programm die Gesellschaft in all ihrer Vielfalt abzubilden“
- Changing perspectives through media representation: refugee.tv
- „Kunst mit politischem Material dann interessant, wenn es neue Formen von Theatralität enthält“
- „Partizipation setzt nicht nur voraus, dass ein Projekt offen ist“
- „Gerade in ländlichen Räumen ist es wichtig, mit dem Begriff Feminismus zu arbeiten“
- „Alle arbeiten alleine an gleichen Problemstellungen dahin“
- Nicht wie ein UFO in einer Region landen
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Open Space
- Die virtuelle WG
- Impulse für Kulturarbeiter_innen: Festivals im ländlichen Raum – Ein Zine
- Peace through Collective Play
- Die Kunst liebt die Proleten … sie kann es ihnen nur nicht zeigen
- Künstlerischer Aktivismus und kreative Protestgestaltung
- Mobile Reporting zu Kultur und Gesellschaft in Salzburg
- Sendereihe “Kulturelle Nahversorger in Salzburg”
- Praxisfelder der Kulturarbeit
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Notes
- Wie eine Partyreihe online ging: WOFF
- Der PSYLITZER – Eine fahrende Musikbox on Tour
- And if I devoted my life to one of its feathers?
- Critical Zones. Horizonte einer neuen Erdpolitik
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Recommended
- Comic und Erinnerung
- Das ZAK NRW Workbook – eine Anleitung für mehr Diversität in Kunst- und Kulturbetrieben
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Activities
- Räume kultureller Demokratie
- „Let’s play Infokrieg! Wie die radikale Rechte (ihre) Politik gamifiziert“
- Soft Camera
- RÄUMEN
- B_TREFF – wir sind alle betroffen!
- Das Kunstmuseum im digitalen Zeitalter – 2020
- Rückblick W&K-Foren
- Vorschau Wintersemester 2020/21
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Interviews
Erstellt am 30.Sep 2020
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Literaturverzeichnis
*X Zitiervorschlag
Raphaela Schatz
studiert derzeit Kunstgeschichte an der Paris Lodron Universität Salzburg und erweitert ihr Studium mit einer Studienergänzung im Bereich Kulturmanagement & Kulturelle Produktion am Kooperationsschwerpunkt Wissenschaft & Kunst.